Ressourcen > Händlerforum

Miniaturicum ???

(1/6) > >>

Bukowski:
Moin,
weiß jemand ob bei Miniaturicum alles ok ist?
Bin von denen Supersuperservice gewöhnt aber jetzt scheint meine Bestellung nicht bearbeitet zu werden und auf Anfragen bekomme ich keine Antwort...... :girl_cray2:

Davy Jones:
Ich warte auch auf eine Lieferung. Mir hat Michael am vergangenen Samstag geschrieben, dass er bei den Bestellungen zur Zeit etwas im Hintertreffen ist, da er viel um die Ohren hat (z.B. Vorbereitung Tactica, dt. Version von Frostgrave). Bisher hat mich das Miniaturicum noch nie enttäuscht, daher mache ich mir keine Sorgen.

Bommel:
Letzen Freitag noch n Mail bekommen. Bestellung dauerte noch.

Bukowski:
Sehr gut, hatte auch keine Sorge um meine Ware sondern um den Laden.......

Constable:
ist mir anfang Jänner so gegangen, die sind scheinbar gerade phasenweise einfach \"überfordert\". Ist sicher nicht immer easy wenn man gewöhnt ist dass jemand alles immer sofort erledigt und gleich retour schreibt aber da stoßen dann die kleinen ANbieter auch an ihre Grenzen.

Sorgen um das Geschäft brauchst dir meines Wissens nach nicht machen. Ich habe gerad ebestellt, eventuell mache ich mir jetzt sorgen!  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln