Ressourcen > Händlerforum

Miniaturicum ???

<< < (2/6) > >>

Bukowski:
Das hat sich Miniaturicum selber eingebrockt....wenn man wirklich immer einen fast perfekten Service bietet, und den habe ich in den letzten Jahren echt genossen, dann weckt man natürlich eine völlig überzogene Erwartungshaltung beim Kunden. Ja ich bekenne mich schuldig, ich bin verwöhnt....

prof. Zweistein:
Interessant, hatte auch Ende 2015 die Erfahrung gemacht, dass meine Mails nicht beantwortet wurden und erst auf die 3te oder 4te Mail eine Antwort erhalten (über mehrere Monate verteilt). War durchweg immer zufrieden mit dem Service.

Willi:
Mein Bruder hat die Tage noch bestellt und die Ware bereits in Händen - war unproblematisch.

cuckoo:
Sonntag bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten.

MacGuffin:
Bei mir kam Samstag was an.
Ich denke, es ist alles ok, aber manchmal ist halt viel los :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln