Kaserne > Bildergalerie

From Hell (update 24.03.16: Der Ripper auf der Tactica)

<< < (3/5) > >>

Tellus:

--- Zitat ---Wenn ich mich erinnere, wie ich vor Jahren dies noch zwischen rosa Styrodurblöcken getestet habe, ist das ein echter Quantensprung. Du fängst die dunkle Atmosphäre wirklich fantastisch ein.  :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Ja, ich erinnere mich auch noch, sieht klasse aus. Da freue ich mich schon nächste Woche drauf.

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=214860#post214860 ---
--- Zitat ---Wenn ich mich erinnere, wie ich vor Jahren dies noch zwischen rosa Styrodurblöcken getestet habe, ist das ein echter Quantensprung. Du fängst die dunkle Atmosphäre wirklich fantastisch ein.  :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Ja, ich erinnere mich auch noch, sieht klasse aus. Da freue ich mich schon nächste Woche drauf.
--- Ende Zitat ---
War ich auch bei! Aber das Spielprinzip war damals schon geil, und jetzt mit der Kulisse...nicht schlecht.

Rusus:
Moin,
vielen Dank.
Ich fühle mich geehrt, Björn und hoffe, Dich an der Platte begrüßen zu dürfen.  :thumbsup:

Strand: Na, wenn da die dunkle Athmo nicht von der schlechten Beleuchtung stammt. Brotfrank hat mir schon eine Verdunklungsdecke versprochen.

gwyndor: Die Straßen sind modulare Gussteile, die in eine 6mm starke Selitronfläche eingelassen sind. Den Bau der Straßenmodule hatte ich seinerzeit hier dokumentiert.

Bommel: sehr gerne. Als 2-Personen-Spiel ist das allerdings nichts für die Samstagsrunde. Vielleicht mal in der Woche abends oder spätestens bei nächsten THC.

alte Tester: Vielen Dank, Ihr habt mir damals wertvolle Tips gegeben. Da muss ich mich doch wenigstens mit bemaltem Gelände revanchieren.

Bommel:
schlag mir was per pm vor. montags ist immer hier spieletreffen.

Frank Bauer:
ehr cool, Thomas! Das Kopfsteinpflaster ist wirklich exzellent gelungen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln