Epochen > Absolutismus und Revolution
Viele Anfänger Fragen zu historischem Table-Top
Wassmann:
Hallo
den Vorschlag habe ich heute mal ausprobiert mit meinen Franzosen sieht schon beeindruckend aus so eine komplette Perry Box als ein Bataillon/Regiment.
Habe mir dafür extra ein paar Magnetbases 4,5 * 4 cm gebaut um meine Figuren drauf stellen zu können.
Gut bei Kugelhagel sind wir dann erst mal wieder auf die 4 * 4 cm Base zurück gegangen weil ich leider nicht genug Braunschweiger habe um das Komplet so um zustellen.
Ich glaube „emigholz“ wird mich dann wieder fragen was ich mit so vielen Figuren will.
Aber so viele können das jetzt nicht mehr werden je eine Box pro Regiment
Wie wird mit der Kavallerie verfahren ich hätte jetzt wie bei FoG napoleonisch 12 Reiter genommen und auf 4 Base gestellt 6 * 4,5 cm?
Grüsse aus Cuxhaven
Wolfgang
Schinder:
Hallo Wolfgang,
hehe.... ja, Figuren kann man nie genug haben! ;-)
Ich wollte die Minis (4 Stück) wie von Decebalus empfohlen auf eine 4x4cm. Base stellen. Da ich im Moment nun einige Infanteristen zu bemalen habe, ist der Kauf der Kavallieriemodelle frühestens für den Herbst geplant. In der Armee möchte ich die dann aber auch mit 12 Modellen in einer Einheit spielen. Ich muss gestehen, die Basegröße für die Kavallerie habe ich deshalb noch gar nicht bedacht. Du verwendest für Kugelhagel 5x5cm. mit zwei Kavalleriemodellen? Werde ich dann auch machen.
Grüße nach Cuxhaven! (Steht die Kugelbake noch? :D )
Hendrik
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln