Kaserne > Projekte
Elcids historisches Allerlei (ACW, Bolt Action) in fulminanten 28mm
Elcid:
So, ich war ja eigentlich fleißig. 2 Regimenter sind ziemlich fertig, minus Banner. Ich komme einfach nicht dazu, ordentliche Fotos zu machen. Deswegen gibts jetzt erstmal schäbige Fotos.
Momentan bewegt sich auch nichts an der Arbeitsfront, mir sind einfach mal vier Farben ausgetrocknet. :pinch: Nun denn, hier einmal der aktuelle Arbeitsstand für meine Rebellen.
Die ersten beiden Regimenter sind done soweit. Es beim zweiten fehtl die Kommandoeinheit, beim ersten die Banner. Naja, kommt alles noch.
[align=center]
Die Kommandoeinheit für das dritte Regiment, die ersten Zinnsoldaten in meiner Südstaatenarmee (Foundry von der Tactica). Das dritte Regiment ist gerade im Sturm, mehr oder weniger auf jeden Fall.
[align=center]
Regiment Nr. Drei, mein General und die Kanonen (beides auch von der Tactica). Produktion steht momentan aufgrund von Zeit- und Farbenmangel.
Dazu kommt dann noch, dass ich ja angefangen hab, mit 28mm Napos zu liebäugeln. Ich weiß also schon ganz genau, was nach Johnny Reb auf meiner Werkbank landet. Puh. Ich bin froh wenn das Wetter wieder kühler wird und Malen entspannter von der Hand geht.
Ich verspreche hoch und heilig demnächst bessere Fotos nach zu liefern. ;(
Cheers,
Elcid
[/align][/align]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln