Clubbereich > Spielen im Westen
Spielen im Rheinland (Langenfeld und Köln)
cuckoo:
Trotz Ferienstress klappt es diese Woche zum Glück doch noch. Wir treffen uns in Langenfeld auf eine Runde SAGA, ab acht Uhr abends. Wer noch Interesse hat, kann sich einfach melden.
cuckoo:
Am 02.09.2016 wollen wir uns mal wieder zum Spielen in Leverkusen treffen. Der Grund ist einfach, dass wir hier einfach mehr Spieler unterbekommen als in unseren heimischen Wohnzimmer/ Hobbyzimmern/ Kellerräumen.....
An diesem Freitag wollen wir dann auch mit der \"Zeit der Wölfe\" Kampagne starten. Wer noch Interesse hat daran teilzunehmen, kann sich ja einfach hier mal melden.
wolflord:
Ich wäre dem nicht abgeneigt, leider ist noch einiges meiner Wikinger rabenschwarz......
Viele Grüße
Wolflord
cuckoo:
Wir treffen uns heute Abend um 19:00 Uhr in Leverkusen und starten mit der Kampagne. Bisher sind wir fünf Spieler. Falls noch jemand Interesse haben sollte, dann meldet Euch doch einfach noch einmal hier, oder per PM. Wir werden mit vier bemalten Punkten starten und die Bögen ausfüllen. Danach folgt noch das erste Spiel.
cuckoo:
Die Kampagne ist angelaufen und die ersten Spiele wurden am Freitag auch schon ausgetragen. Es besteht noch immer die Möglichkeit mit in die Kampagne einzusteigen. Als Fraktionen sind bisher Wikinger, Rus, Angelsachsen, Angeldänen, Byzantiner, Waliser und Normanen vertreten. Ein paar Bilder zu einem der ersten Spiele werde ich die Tage noch einstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln