Der Pub > An der Bar

Der 13. Krieger – oder die Saga von AL Mahddin (ein LARP Bericht)

(1/2) > >>

El Comandante:
So liebe Abenteurer - hier die Geschichte des 13. Kriegers der auszog um mal was anderes zu sehen.

Der liebe Wraith hat mich am letzten Wochenende an meinem Wanst gepackt und gesagt - komm mit zur großen Schlacht zu Speyer oder du bist ein feiges Huhn :D und nach alter Marty McFly Manier ... mich nennt keiner ein feiges Huhn ... also wurde selbiges gesattelt und ab gings ... alles weitere könnt ihr in meinem kleinen Reisebericht lesen.

[font=\'Impact]Der 13. Krieger – oder die Saga von AL Mahddin[/font][/color][/url]

Strand:
Kloppen in der Sandkiste - der Commandante wird auf seine alten Tage noch wunderlich.  ;)  Cooler Bericht und tolle Bilder. Da kann sich so manche Fantasy- und pseudo-History-Serie noch eine Scheibe von abschneiden.  :thumbup:
Ich bin gespannt auf die weiteren Abenteuer von Al Mahddin.

El Comandante:
dat sach ich dir ... da klappern die morschen Knochen :D

Driscoles:
Mir gefällt die tapfere Maid am besten und die Orks. Was handeln die aus ?
Die Zuschauer am Schlechtfeldrand sind auch irgendwie lustig.
\"Harald .... ich wollte diesmal eine Zeitreise zur Sissy.... aber neiin... immer gehts nach deinem Willen !\"

Jocke:
Willkommen im LARP Strudel, da kommst so schnell nimmer raus ;) Glaub mir... bei mir gehts jetzt ins 19te Jahr... Ich mach mittlerweile Länger LARP als mancher LARPer alt ist, das macht einem schon ein bissel Angst :D
Auch wenn der Bericht mehr ein Waffentraining war, es ist immer noch ein Aspekt im LARP... Schön das es dir gefallen hat :thumbsup:

MfG
ein Mitleidender :smiley_emoticons_pirate_lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln