Epochen > Science Fiction
WH 40k Epic Armageddon Bunker und Grabensytem, Ari, Park und Kanal, Stadtgelände, Knight World Armee.
Graf Gaspard de Valois:
Ich habe mir ein paar neue Boxen gegönnt und deshalb meine Minis ein wenig sortiert:
Stahl Legion von Armageddon:
Oben das Todeskorps von Krieg und unten das Ulani Tank Regiment:
Die Infanterie der Stahl Legion und noch einige Schwere Panzerkompanien/-Züge.
In den Kisten schlummern noch mehr Minis, aber die neuen Boxen sind schon voll. :whistling:
Da müssen wohl noch mehr geordert werden! :rolleyes:
crabking:
:love:
Graf Gaspard de Valois:
Adeptus Mechanicus:
4 Skitarii Cohorten jeweils mit Sagitarii-Upgrade
3 x mit Gorgone und einmal mit AM Chimären
(alte Space Marines, die Rhinos stellen AM Chimären dar)
Sentrys (die Tarantulas werden auch als Rapiere benutzt)
Ordinatus Majoris: 1 x mit Nova- oder Sonic Disruption Cannon und 1 x mit Hellfire MIssiles
Ordinatus Minoris: 2 x mit Hydra Autocannons, 2 x mit Mutiple Rocket Launcher. Die anderen Versionen sind noch in der Planung.
Und noch ein Warlord Titan, zwei Warhounds und ein Knight Household:
sharku:
ohje, wie cool! ich hoffe die bringen das system jemals wieder neu herraus. Die sachen sind einfach klasse!
Tabris:
--- Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=272060#post272060 ---ohje, wie cool! ich hoffe die bringen das system jemals wieder neu herraus. Die sachen sind einfach klasse!
--- Ende Zitat ---
Guckst Du ...
[url]https://spikeybits.com/2017/08/new-rumors-surrounding-adeptus-titanicus.html[/url]
... leider wird es dann 15mm statt 6mm womit imo ein großer Teil des Charmes verlorengeht und böse Stimmen behaupten das dies nur dazu Nütze ist die ganzen alten Epicarmeen auszugrenzen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln