Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 20:28:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WH 40k Epic Armageddon Bunker und Grabensytem, Ari, Park und Kanal, Stadtgelände, Knight World Armee.  (Gelesen 11615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Gaspard de Valois

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.740
    • 1

Ich habe mir ein paar neue Boxen gegönnt und deshalb meine Minis ein wenig sortiert:

Stahl Legion von Armageddon:

Oben das Todeskorps von Krieg und unten das Ulani Tank Regiment:

Die Infanterie der Stahl Legion und noch einige Schwere Panzerkompanien/-Züge.

In den Kisten schlummern noch mehr Minis, aber die neuen Boxen sind schon voll. :whistling:
Da müssen wohl noch mehr geordert werden! :rolleyes:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1522693856 »
Gespeichert
The North Remembers!

crabking

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 649
    • 0
Gespeichert

Graf Gaspard de Valois

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.740
    • 1

Adeptus Mechanicus:


4 Skitarii Cohorten jeweils mit Sagitarii-Upgrade
3 x mit Gorgone und einmal mit AM Chimären
(alte Space Marines, die Rhinos stellen AM Chimären dar)

Sentrys (die Tarantulas werden auch als Rapiere benutzt)



Ordinatus Majoris: 1 x mit Nova- oder Sonic Disruption Cannon und 1 x mit Hellfire MIssiles
Ordinatus Minoris: 2 x mit Hydra Autocannons, 2 x mit Mutiple Rocket Launcher. Die anderen Versionen sind noch in der Planung.



Und noch ein Warlord Titan, zwei Warhounds und ein Knight Household:

Gespeichert
The North Remembers!

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

ohje, wie cool! ich hoffe die bringen das system jemals wieder neu herraus. Die sachen sind einfach klasse!
Gespeichert

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0

Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=272060#post272060
ohje, wie cool! ich hoffe die bringen das system jemals wieder neu herraus. Die sachen sind einfach klasse!
Guckst Du ...

[url]https://spikeybits.com/2017/08/new-rumors-surrounding-adeptus-titanicus.html
[/url]

... leider wird es dann 15mm statt 6mm womit imo ein großer Teil des Charmes verlorengeht und böse Stimmen behaupten das dies nur dazu Nütze ist die ganzen alten Epicarmeen auszugrenzen ;)
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.108
    • 0

Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=272060#post272060
ohje, wie cool! ich hoffe die bringen das system jemals wieder neu herraus. Die sachen sind einfach klasse!

Das System lebt und wird regelmäßig von einer internationalen Community gepflegt und gespielt.
Und es ist besser gebalanced als früher, weil die Community viel Arbeit reingesteckt hat.

Regeln gibt es umsonst und man kann sie hier downloaden, einschließlich Armeelisten:

http://www.net-armageddon.org/

Einfach das \"NetEA Tournament Pack\" downloaden.

Army-Builder gibt es auch, schau einfach mal auf der o.g.Site nach.
Gespeichert