Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 13:25:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tach aus der Hauptstadt  (Gelesen 2332 mal)

RobinWood

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Tach aus der Hauptstadt
« am: 03. MĂ€rz 2016 - 06:56:47 »

Hallo allerseits!

Ich bin Dave, bin 18 Jahre alt, komme aus der Hauptstadt und interessiere mich schon lĂ€nger fĂŒr das Hobby.
Eine Zeit lang habe ich das Herr der Ringe Tabletop gespielt, aber das reizt mich nicht mehr so wie frĂŒher.
Als geschichtsbegeisterte Person gab es fĂŒr mich also keine andere Wahl, als sich im Bereich historische Tabletops umzusehen, insbesondere reizen mich SAGA und Flames of War bzw. Bolt Action, auch das Batman MIniature Game finde ich interessant, fĂŒrchte nur, dass die Anzahl an Mitspielern da recht gering sein dĂŒrfte.
In nÀchster Zeit werde ich euch sicher mit Fragen bombardieren, also seid gespannt. :P

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Dave aka Robin Wood

gwyndor

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 894
    • 0
Tach aus der Hauptstadt
« Antwort #1 am: 03. MĂ€rz 2016 - 10:46:29 »

Willkommen im Forum!

FĂŒr deine Spiele bist du bei den Dice Knights richtig: Wir haben eine Batman-Gruppe, und Saga, BA und FoW Spieler gibt es ebenfalls genug. Und das ist erst der Anfang.....
Scha mal Donnerstags ab 19:30 bei uns vorbei oder am nÀchsten langen Samstag am 19.3.
Admiralstr. 17 (U Kottbusser Tor).

Gruß gwyndor
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

daneaxe

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 672
    • 0
Tach aus der Hauptstadt
« Antwort #2 am: 03. MĂ€rz 2016 - 11:48:14 »

What Gwyndor said!

Komm vorbei, bei uns gibts einen Haufen Zeug.

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 233
    • 0
Tach aus der Hauptstadt
« Antwort #3 am: 03. MĂ€rz 2016 - 11:53:29 »

Hey, Batman wirst du sicher spielen können! Ich bin auch gerade dabei, eine Kampagne anzuleiern.
Ansonsten, lass dir mal Battlegroup von den Diceknights zeigen. Das wird dort eigentlich jede Woche gespielt und ist auch 15mm WW2.
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.