Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.03.2016
sven:
Hi,
ich würde gerne mal wieder meine FOG AM Franzosen ausführen! Wer hat Lust auf ein Spiel?
Gruß,
Sven
DaveTheBrave:
Meine FoG:R Venezianer stehen bereit die Schmach von Modena wieder gut zu machen.
Gruß Dave
Sorandir:
@ Sven und Dave:
Ich hab jetzt mal einen Tisch für FoG reserviert. Ich bringe meinen italian Wars Baukasten mit, kann dann Schweizer, Franzosen, Kaiserliche FoG:A/M und/oder FoG:R etc. pp. spielen.
Mal sehen wer noch da ist, vielleicht können wir ja ein FoG:R-Mehrspieler-Spiel dann machen (Sevns Franzosen gehen auch noch für die italien wars, behaupte ich einfach mal.)
@ Oberst Manuell:
Wie siehts aus, sind deine Türken bis Samstag startklar ?
Wenn nicht kann ich auch zwei kleine Skirmish-Forces mitbringen, für ein kleines Einführungsspiel.
Sag Bescheid.
Ecclesiastes:
Bin auch da, bringe mal was für FoG mit. Und SAGA für alle Fälle ;)
MacGuffin:
Die Briten für Muskets & Tomahawks* hatten sich vorgedrängelt, also wirds mit eigenen Türken bis Samstag sehr eng.
Wenn du Skirmish für beides dabei hättest, wäre das super.
FoG:R wär ich auch nicht abgeneigt, aber hier auch das Armeenproblem.
(Ich wollt mich dann eh mal von dir beraten lassen, wie ich für die Osmanen und Polen - ja, hab die in Berlin noch gekauft - dann am besten systemübergreifend aufbaue :P)
* wenn jemand M&T spielen will, könnte ich die Rotröcke mitbringen (mindestens 400 Punkte verfügbar)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln