Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen am 03.03.2016

(1/4) > >>

56er:
So, wieder eine Woche wo ich nicht dabei bin. :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:

Für euch anderen gilt allerdings:
Was wird gespielt, was wird gebastelt, und was wird gemalt?

Außerdem herrscht Foto Pflicht, auch in meiner Abwesenheit. ;)

Ansonsten gilt: Bald ist Epson. List Schreiben, Panzerketten malen, schnell nochmal ein Gefecht gemacht und sich überlegt welche Pizza bestellt werden soll, wenn der 12.3. endlich da ist!

daneaxe:
Ich komme und obwohl ich angesichts der Epsom-Vorbereitungen schlottere, werde ich mit dem Brandenburgischen Achill, dem havelländischen Herakles, Thomas Leonidas Kluchert, um das Gebiet nördlich des Pripjet-Flusses ringen.

DonVoss:
Feire mit Martin B. die Rückkehr Napoleons von Elba mit Songs of Drums and Dings....:)
1.März....wir können wieder auf die Rückkehr des Kaisers hoffen... wer mag kann mitspielen, bringe Männchen mit Bärenfellmützen mit.

Cheers,
Don

Paintordie:
Schlaf dich aus, Lars. Sieh mal was du mit dem Datum gemacht hast - du alter Zeitreisender!

Thomas Kluchert:
Oha, die sprachliche Dänenaxt mit ihren wortgewaltigen Ankündigungen! Da werde ich die eigentlich bereits völlig erschöpfen Panzerdivisionen wohl wieder nach vorn peitschen müssen - Moskau ist so nah!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln