Clubbereich > Spielen im Osten

Napoleonisches Tabletop in Leipzig

<< < (2/5) > >>

DonVoss:
Hi Bodegier,

vielleicht könntest du deine Suche/Angebot etwas zuänglicher machen...;)

-Was ist der TTS...link?
-Wo spielt ihr (Adresse)
-vielleicht noch wie die Räume aussehen, schießt mal ein paar Game-Fotos...;)

So kann man sich da schwer was drunter vorstellen....:)

Cheers,
Don

BodeGier:
Ja also - TTS bedeutet \" Tabletop Sachsen\" . Ort ist Leipzig, Breite Straße. Bei Google sind dazu auch Infos zu erhalten, wie Adresse , Öffnungszeiten und das TTS-Forum. Im Forum selbst gibt es dann Infos zu den Veranstaltungen, so zB. \" Spielen am Mittwoch\" mit Infos zum Napoleonischen TT.
Leider haben wir es bis jetzt verpasst Bilder zu machen, wohl auch weil die Figuren nicht bemalt sind. Aber ich denke das wird langsam. Ich hoffe das war erstmal hilfreich und weitere Fragen beantworte ich gern.
Viele freundliche Grüße Boris.

BodeGier:
Platte 1815

BodeGier:
1672

crabking:
Die Bilder sind ein bisschen klein, aber was ich erkennen kann, sieht gut aus  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln