Kaserne > Basteln und Bemalen

Army Painter vs. Vallejo vs. P3

<< < (2/2)

Davy Jones:
Ich persönlich nutze Army Painter und Vallejo. Ich finde beide Hersteller nehmen sich nicht viel. Auch wenn ich mittlerweile auf die Vallejo Grundierung umgestiegen bin, welche ich mit dem Pinsel auftrage, bin ich mit den AP Sprays noch immer sehr zufrieden. Bei Vallejo ist allerdings die Farbauswahl insgesamt natürlich deutlich größer.

Thomas Kluchert:
Ich rate zu Vallejo Model Color, die man dann ab und ab durch andere Ranges ergänzt, wie beispielsweise den passenden Farben von Army Painter und deren Sprühgrundierungen.

Neidhart:
Der Vorteil bei Army Painter ist, dass die Reihe recht klein ist. Du weißt also bei grün sofort welche Farbe du da benutzt hast und kannst dir ein Maltagebuch sparen. Andererseits sieht mit der Zeit alles ähnlich aus und für mehr Abwechslung mischt man dann doch.

Ich bin mit den Army Painter Sachen zufrieden, allerdings ist die helle gelbe Farbe nicht so der Bringer. Farblosen Sprühlack zum versiegeln kannst du auch aus dem Baumarkt nehmen und ein bisschen was sparen.

MaN:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=216059#post216059 ---Ich rate zu Vallejo Model Color, die man dann ab und ab durch andere Ranges ergänzt, wie beispielsweise den passenden Farben von Army Painter und deren Sprühgrundierungen.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen :)

RobinWood:
Danke für die Hilfe, habe mich jetzt für die Army Painter Farben entschieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln