Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 14:06:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Infinity - Lohnt sich dieser Kickstarter?  (Gelesen 815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moon

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 465
    • 0
Infinity - Lohnt sich dieser Kickstarter?
« am: 06. MĂ€rz 2016 - 10:46:10 »

Mal ne frage an alle Infinityspieler oder alle die Erfahrung mit MicroArts Studios haben.
Lohnt sich dieser Kickstarter? Ich bin gerade von Infinity angefixt worden und habe noch keinerlei GelÀnde.
http://kck.st/1mO0mZD

Von den Kosten der einzelnen Bundels sehe ich keinen Unterscheid als wenn ich sie grob im Shop kaufe. gut es sind die neuen Spielplattenteile dabei und ein paar Sachen die es noch nicht im Shop gibt, aber alles in allem sehe ich hier keinen Vorteil (im Vergelich zu Zombicide oder war&Empire) fĂŒr den KĂ€ufer.

Kann mir jemand was zur QualitÀt der Modelle sagen?
Gespeichert

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Infinity - Lohnt sich dieser Kickstarter?
« Antwort #1 am: 06. MĂ€rz 2016 - 13:44:25 »

MAS hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit der Passgenauigkeit. Nicht so extrem wie Spartan, aber man musste schon etwas feilen.

Die meisten Infinity-Spieler in der dt. Community warten ab bis der KS vorĂŒber ist und holen sich dann die Teile im regulĂ€ren Verkauf. Bei MAS sollte man immer Reviews abwarten. Die Deals im KS sind nicht optimal fĂŒr die meisten Spieler, daher das Abwarten.

Gutes GelĂ€nde, das meist auch besser als das von MAS ist bekommt man von Warmill (Online-Shop bald wieder online), Terrakami, Zen Terrain, Miniature Scenery, Customeeple, Systema Gaming. Bei MAS wĂŒrd ich mir vor allem Fahrzeuge und Deko holen, da sind sie gut drin.

Finger weg ĂŒbrigens von Spartan-GebĂ€uden, die sind unglaublich schwer zusammenzubauen und zudem noch wasserabweisend beschichtet, was die Bemalung extrem erschwert. Deren EinrichtungsgegenstĂ€nde sind hingegen recht gut
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!