Hallo,
da ich nicht zum Spielen komme, möchte ich mich von meiner Bruderschafts-Truppe trennen. Erst einmal möchte ich die ganze Truppe zusammen abgeben, also bitte Einzelangebote vorerst unterlassen. Die meisten Figuren sind zusammengebaut und grundiert, bei einigen habe ich auch angefangen, diese zu bemalen. Dazu gibt es die Freebooter Spielkarten, die Ausrüstungskarten und die Anrufungskarten. Auch gibt es als Zugabe die Freebooters Tasche. Hier habe ich bei beiden Einlagen zur Schere gegriffen. Bei einer Einlage fehlt bei einem Fach der Boden, bei der angeren Einlage habe ich die Trennwand entfernt. So kann man jetzt Miedo reinlegen und er ist samt Sense sicher untergebracht.
Preislich stelle ich mir 300 € inkl Versand vor. Immerhin sind auch die Indiegogo Legenden Chassa, Virgo und Raven samt Schattenharpye enthalten. Karten sind alle vorhanden, auch sind alle Teile verbaut bzw. Kampangenexklusiven Upgrades der Legenden noch vorhanden. Die Meisterharlequina ist noch blank im Tütchen, die Spielkarten und die Anrufungskarten sind noch OVP. Dazu gibt es passende Spielkartenhüllen.
Battitore
Tronco
Coscriti
Fitaarch
Bella Cigna
Königin der Schatten
Miedo a Morir
Aombra
Meisterassassine
Bonaccia
Harlequin
Coscriti