Epochen > Fantasy

Nobgoblins - unveroeffentlichtes Zeug aus meinem Masterhaufen

<< < (2/4) > >>

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=216729#post216729 ---Ich weiß blos nich, was mit Opa Wuttke passiert, wenn er das sieht...
--- Ende Zitat ---

Wenn er richtig Remmidemmi macht, dann kriegt er einen Resinmaster. :--)

Dareios:
Dumme Frage, aber ist das quasi eine kulturelle Sache für diesen Goblinstamm, so eine Art Phalluskult ;)? Finde die Gobbos gelungen, ich brauch zwar die Gimmel nicht unbedingt, aber warum nicht, gibt ja genug Kulturen in der Welt die solcherlei Körpermodifikationen durchführen. Der mit dem kleinen Quer-Knochen wird aber sicherlich keine/n mehr beglücken :P.

Bommel:
Was mich abhält die zu kaufen, ist die Frage der bemalung. Ist der pimmel fleischfarben oder Grün? Und die Eichel? Weiß einer was gw damals dazu geschrieben hat? Oder werden hier ganz Neue Wege gegangen.
Orks da war doch auch mal was mit Pilzen und sporen...

Schrumpfkopf:
DIe Figuren kommen nicht in den Verkauf, die sind einzig und alleine fuer meine relativ grosse Nightgoblin Truppe.  :)

Dareios:
Das nenne ich vollen Einsatz! Ich hab schon damit geliebaeugelt mir nen Hannibal von Tom Meier kneten zu lassen, in 15mm und 28mm *traeum* (aber ohne sichtbaren Phallus :P)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln