Kaserne > Geländebau
Suche Windmühlen für Mitteleuropa
Joerg Bender:
Hätte da auch noch was im Angebot:
http://www.thingsfromthebasement.com/store/p213/The_Windmill.html
Dirk Tietten:
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Nicht persönlich nehmen aber die letzen beiden links sind mir bei der ersten zu einfach und die zweite zu \"hässlich\".Kann mich nicht mit der neuen Laserschnitttechnick anfreunden.
Und mir ist natürlich klar das die dann etwas mehr kostet,was dann aber völlig Ok geht.
Aber Danke Dirk
Black Hussar:
Da ich keine zu stark abstrahierten Modelle mag, wird diese Mühle auch schon recht große Ausmaße haben, aber sonst wirkt das ja auch nicht wirklich!
Ist also wieder ein geländemodell in Museumsqualität...:)
Leider erst mal nur ein Schnappschuss von der Werkbank. Ich bin gerade am Formenbau, muss aber auf Silikon-Nachschub warten.
Dirk Tietten:
Da bin ich dann ja mal gespannt wie die zum Schluss aussieht Sascha.Wenns geht das nächste mal bitte mit einer Figur ablichten damit man sich ein besseres Bild machen kann.Und was die Größe betrifft habe ich ja zum Glück genügend Platz auf der Spielplatte
Die Treppe wirkt auf mich sehr neu bzw.modern, muss aber gestehen das ich davon keine Ahnung habe.
Grüße Dirk
JensN:
Feines Teil. Mal sehen wie die dann bemalt wirkt.
--- Zitat --- @Dirk Tietten: Und was die Größe betrifft habe ich ja zum Glück genügend Platz auf der Spielplatte
--- Ende Zitat ---
Ach ?? :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln