Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 15:51:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Na Dann wollen wir mal!  (Gelesen 2961 mal)

kingmighty

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
Na Dann wollen wir mal!
« am: 12. MĂ€rz 2016 - 14:21:36 »

Ich möchte mich hier auch gerne vorstellen - Emanuel mein Name, ich wohne in Schwerin und weile unter der Woche in Berlin. Ich bin ĂŒber die Dice Knights hier gelandet und habe eigentlich nichts mit historischen Tabletops am Hut. Komme eigentlich aus der WHFB Ecke und drifte schon etwas lĂ€nger in die Skirmish Bereiche ab. Mein Fokus lag im letzten Jahr eher auf dem Bemalen von Miniaturen, jetzt habe ich aber Bock Mal wieder zu zocken.

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Na Dann wollen wir mal!
« Antwort #1 am: 12. MĂ€rz 2016 - 18:49:37 »

Willkommen im Forum!
Gruß

Riothamus

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
Na Dann wollen wir mal!
« Antwort #2 am: 12. MĂ€rz 2016 - 20:35:30 »

Willkommen! Und nun auch AusflĂŒge ins historische Wargaming geplant? Immerhin hast du dich ja jetzt hier angemeldet...;)

AEON

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 358
    • 0
Na Dann wollen wir mal!
« Antwort #3 am: 12. MĂ€rz 2016 - 20:43:58 »

Welcome to the Club! 8)
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung fĂŒr zur Schau gestellte Arroganz.

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Na Dann wollen wir mal!
« Antwort #4 am: 13. MĂ€rz 2016 - 11:47:35 »

Auch von mir ein herzliches Hallo!

kingmighty

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
Na Dann wollen wir mal!
« Antwort #5 am: 17. MĂ€rz 2016 - 12:46:59 »

Danke fĂŒr das herzliche Willkommen :).

Tja, historisches Wargaming... Schwieriges Pflaster fĂŒr mich, aber wer weiß es schon so genau. FĂŒr all die Panzer und Soldatenspiele kann ich mich nicht begeistern, vielleicht noch SAGA aber das ist wahrscheinlich schon wieder was anderes (man merkt, da kenne ich mich nicht aus :D). Im Moment habe ich aber ohnehin noch so viel auf meinem Tisch und eben erst noch bei einem Kickstarter mitgemacht, der im November ausgeliefert werden soll, so dass ich erstmal beschĂ€ftigt bin^^.

daneaxe

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 672
    • 0
Na Dann wollen wir mal!
« Antwort #6 am: 17. MĂ€rz 2016 - 14:03:19 »

Willkommen!

Da werden sich bestimmt gute Zocks finden lassen. Hier im Forum wird ja auch viel nichthistorisches und Fantasy gespielt: SAGA hattest du schon erwĂ€hnt, Flames of War wĂŒrde mir noch einfallen... Und Skirmishes soll es bei den Knights ja ohne Ende geben.

LG