Kaserne > Projekte
Zombiewahn
Schmagauke:
--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=217128#post217128 --- Ich verkünstel mich ja leider immer ;(
--- Ende Zitat ---
Das kenne ich.
Für Zombicide habe ich mir aber fest vorgenommen, es nicht zu übertreiben.
Wenn ich mir die Haut der Berserkerzombies angucke, sehe ich mich eigentlich GEZWUNGEN, da zusätzliche Layer aufzubringen, damit sie besser aussehen.
Aber noch kann ich mich beherrschen :D
Es ist ja \"nur\" ein Brettspiel, da ich aber schon 4 Boxen habe, mir Angry Neighbours noch zulegen werden, außerdem gerade das VIP Pack 1 und zusätzliche Berserker auf dem Weg zu mir sind (das alleine wieder 48 Minis) und mit Sicherheit noch 1-2 Zusatzpacks dazu kommen werden, landet man bei Zombicide ganz schnell bei 400-500 Figuren...
Deswegen bemale ich die nur 08/15, und selbst dann benötigt man ja schon Monate dafür. Von der Figurenzahl her ist das eine ausgewachsene TT-Armee.
Riothamus:
Gefallen trotzdem:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit* und Eichenlaub. Allein schon für die Menge. Glücklicherweise noch weit im Westen!
Schmagauke:
Ich habe meinen Zombieberg heute um Project Z und die dazugehörige Bikergang erweitert :)
Ich will Warlord mal direkt loben:
Die Minis/Gussrahmen übertreffen die Bilder im Shop!
Ich poste mal ein paar Bilder, wenn ich alles zusammen gebaut habe.
Wraith:
Da bin ich mal gespannt... Zombies kann man nie genug haben :thumbup:
Und dein bisheriger Stuff hier ist sehr nice anzuschaun. Cooler Comic-Look mit den grellen Farben. :thumbsup:
Constable:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=219697#post219697 ---Ich habe meinen Zombieberg heute um Project Z und die dazugehörige Bikergang erweitert :)
Ich will Warlord mal direkt loben:
Die Minis/Gussrahmen übertreffen die Bilder im Shop!
Ich poste mal ein paar Bilder, wenn ich alles zusammen gebaut habe.
--- Ende Zitat ---
http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
:smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox:
Wir waren auch sehr angetan von der Qualität der Minis und irgendwie ist der Kreis eh immer rund, will sagen die Minis vom Zombizide kann man ja auch bei den echten TT verwenden und sicher auch umgekehrt wenn man lustig ist. Ich bin auch schon gespannt auf die ersten zusammengebauten Figuren und wie es mir mit Malen geht, schon lange keine \"modernen\" Minis mehr gepinselt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln