Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 12:54:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 2 Conquest-Games Norman Knights ohne Rüstung  (Gelesen 752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mazk7130

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 140
    • 0
2 Conquest-Games Norman Knights ohne Rüstung
« am: 21. März 2016 - 09:58:27 »

Wie der Titel schon sagt, suche ich zweimal das folgende Modell aus der Norman-Knights-Box von Conquest Games:

Körper und Pferd reichen völlig. Arme und Köpfe habe ich noch mehr als genug...
Sehr gerne bezahle ich die Modelle natürlich, kann aber auch einiges (aus folgenden Plastikboxen: CG Normanneninfanterie/Medieval Archers, GB Wikinger/Saxons/Levies, Warlord Kelten, Wargames Factory Sachsen/Numider, Perry Enflish Army oder unterschiedliche Metallminis - siehe unten) zum Tausch anbieten ...
Angebote bitte per PN
mazk7130
PS: Mit den beiden Reitern würdet ihr mir einen sehr großen Gefallen tun und mein aktuelles Projekt (Signatur!) unterstützen.

Tauschminis aus Metall: