Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 07:27:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dumm gelaufen (?)  (Gelesen 1019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Dumm gelaufen (?)
« am: 27. Januar 2009 - 14:02:46 »

gerade auf GMX gefunden, einfach nur schlapp gelacht.

Zitat
Wellington - Was macht man, wenn man sich in einem Secondhand-Shop einen MP3-Player kauft und bald darauf begreift, dass man hoch brisante militĂ€rische Geheimnisse mit sich herumtrĂ€gt? Der 29-jĂ€hrige Chris Ogle aus dem neuseelĂ€ndischen Whangerei ĂŒbergab das Ding einem TV-Sender, den er kennt und dem er vertraut - One News ist der Nachrichtenkanal des staatlichen Fernsehens Television New Zealand.

Gekauft hatte Ogle den kleinen Apparat allerdings in einem Laden in Oklahoma. Schlappe neun Dollar (ca. 7 Euro) kostete das Sonderangebot, das sich schnell als eher sonderbares Angebot herausstellte: Zu keinem Zeitpunkt, sagt Ogle, habe das GerĂ€t als MP3-Player funktioniert. DafĂŒr fand er darauf eine rund 60-seitige Datei, die es wahrlich in sich hatte: \"Je lĂ€nger ich mir die Datei angeschaut habe, umso klarer wurde mir, dass ich sie wohl nicht hĂ€tte sehen dĂŒrfen.\"

Von so etwas trĂ€umt jeder Journalist: Der neuseelĂ€ndische Nachrichtensender One News verfĂŒgt ĂŒber eine 60-seitige Datei mit Namen und Kontaktdaten zu US-Soldaten, Details ĂŒber AusrĂŒstungen und andere geheime Informationen. Gekauft wurde die brisante Datei in einem Secondhand-Shop.

 :lol:
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
Dumm gelaufen (?)
« Antwort #1 am: 27. Januar 2009 - 22:35:54 »

Es gibt Tage da verliert man :D .
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
Dumm gelaufen (?)
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009 - 16:15:00 »

...und Tage da gewinnen die anderen! :D
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -