Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

In Clouds of Glory

(1/7) > >>

Nischenspieler:
Auf der Tactica hatte mich das System In Clouds of Glory nachhaltig beeindruckt.

http://www.hamburger-tactica.de/?p=9507

Leider finden sich in meinem Spielerkreis keine Leute, die das Thema auch nur annähernd interessant finden und daher wollte ich hier mal nachfragen, ob es im Rghein-Main-Neckar-Gebiet jemanden gibt, der sich vorstellen könnte ab und zu eine Partie zu spielen.
Regeln und Spielhilfen sind auf der Seite komplett kostenlos zur Verfügung gestellt.

http://www.icog.dk/ICOG/Main_page.html

Die Flugzeuge samt den Pinnen kosten unter 20,- für vier Flieger. Insgesamt kann man also für 25,- bei kaum Platzbedarf schon ordentliche Luftkämpfe hinlegen.
Das Regelwerk ist mit 80 Seiten vielleicht ein wenig abschreckend. Hier sei versichert, es ist komplex, aber nicht kompliziert.
Ein Spiel mit zwei Fliegern pro Seite ist in etwa einer Stunde gespielt und verlief auf der Tactica in beiden Perien ohne große Downtimes.
Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet, der auch für Fliegereispiele zu haben ist, dem aber Wings of War und Co. noch zu oberflächlich sind.

Bis bald

Armstrong

Nischenspieler:
:pilot:

doncolor:
Die Regeln hab ich mir schon mal ausgedruckt :P
Also abgeneigt wäre ich nicht und ich glaube unser Sturmi und Halvarson hatten da auf der Tactica auch ein Auge drauf geworfen 8)
Ich würde mich für die US Boy´s interessieren.

Sturmtiger:
Mein Name ist gefallen?

Jaaaaa, da hätte ich Lust zu.
 :party:


Wann und wo?
 8o 8o 8o


Best

Sturmi

Halvarson:
Wie ich???? :smiley_emoticons_pirate_igitt:

Den geilen Scheiss hab ich gar nicht gesehen :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Schaut echt krass aus mit den Stäben und ist so genial einfach gelöst.

Könnten wir mal ausprobieren, aber erst nach Saga, DMH, CWC und der Welle 11 von X-Wing. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln