Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

In Clouds of Glory

<< < (4/7) > >>

Nischenspieler:
Kann man. Ich habe eins geordert. Er meinte es wird ein wenig dauern, aber er macht gerade einen ganzen Schwung neue

Hindu:
Hallo, komme zwar nicht aus der Rhein-Main-Neckar Region, fange aber auch gerade mit ICOG an. Was nehmt ihr als Bemalvorlagen für die Flugzeuge? Habt ihr da irgendwelche Literatur oder Seiten im Netz? Ich hatte mir ein Starterset auf der 2016er TACTICA besorgt und habe jetzt die Luftflotte nochmal aufgerüstet aus dem Zeitabschnitt ab Juni 1918 (Fokker DVII; Spad S XIII usw.). Warte derzeit auch auf die Folien. Habe mir von der Schildschmiede mal ein Angebot für die Lozengetarnung als Decal machen lassen.

Gruss

Hindu

doncolor:
Hallo Hindu!
Da gibt es doch einiges im Netz zu finden.
Deine Idee mit dem Lozenge ist natürlich auch klasse, denn die zu Malen... örks :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Nischenspieler:
Bei Lozenge Decals bin ich dabei   :thumbup:

Hindu:
Hast PM!

Naja es gibt im Netz sehr viele Seiten aber oft nur mit Seitenansichten (Flügelober- und Unterseite ist oft nicht dargestellt). Ich wollte halt von jedem Flugzeugtyp 1 Ass in der Staffel darstellen, aber eben auch etwas abseits des Mainstreams, habe aber noch nirgends eine Seite gefunden, wo man das mal als Übersicht hat. Woher haben denn die ganzen Zeichner/Graficker ihre Quellen? Es muss doch irgendein Standardwerk geben oder woher wissen die, das Hauptmann Huber 2 Herzen und nen Mond an seinem Flieger hatte und die Heckflosse rosa war??? http://www.wwiaviation.com/gallery-germany1917.html

Gabs irgendeine Aussage wann die Schablonen fertig sind?

Grüße

Hindu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln