Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Samstag - am 16.04.2016
56er:
Ganz im Zeichen der Gastfreundschaft hat Newood angeregt das die Dice Knights unsere Frankfurter Freunde doch mit Gelände in die Galerie einladen. Also Jungs, seht her, SAGA Gelände haben wir ;)
Tahir:
Ich werde mich nach den Gästen richten und Saga-Orks und Eden mitbringen. Bin zwischen 14 und 21 Uhr da
@Lars und Peter: es sind ganz frisch wieder unzählige Multiplayermissionen neu im Battlefield verfügbar. Die zwei Terminals müsst ihr nicht besorgen. Ich will die ohnehin.
gwyndor:
@Tahir: Du hattest für Samstag Interesse an einem Probespiel No Limits. Ist das noch aktuell?
Wenn ja, können wir das für 14:00 Uhr einplanen. Wenn du keine Zeit hattest, dir Regeln oder Armeen anzusehen, kein Problem. Ich kann dir meine Colonial Marines stellen.
Gruß gwyndor
newood:
Hallo Leute,
nach jetziger Informationslage kann ich schwer erkennen
wer was macht und welche Leute sich für ein Spiel verbindlich
am kommenden Samstag zusammenfinden werden !
Ich sehe hier zwei bis drei Begeisterte die etwas \"Pulpiges\" machen
wollen und bin ebenfalls an einer Teilnahme sehr interessiert.
Ich sehe das die Dänenaxt die Epoche wechselt und für unsere Gäste
aus Frankfurt mit seinen Angelsachsen als Beschäftigungsfutter zur
Verfügung steht.
Gibt es denn sonst noch Spieler die am Samstag was machen wollen
und einen Kreis bilden werden ?
Ich selbst kann etwas für Pulp mitbringen, wenn mir einer zuruft
was gebraucht wird.
Bisher fühlt sich das für mich hier alles noch so lose an, kommt da
noch was ?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass unser Maitre gerne wüsste, für
wie viele Gäste er das \"Fielet im Darm\" kochen soll.
mfg
newood
12.04.2016
gwyndor:
Also ich bin ab Öffnung da und möchte wie oben angesagt Pulp Alley spielen, am Besten ein Szenario aus dem Grundregelbuch, die habe ich noch gar nicht alle gespielt. Bislang hat sich der Don dazu gemeldet.
Ob ich zwischendurch mal ein No Limits einschiebe, hängt von Tahir ab - oder wer auch immer Lust dazu hat, ich bringe auch dafür 2 Armeen mit.
@newood: Bring deine Figuren mit, wenn du mitspielen willst, oder ich leihe welche. Bring dein Gelände mit, wenn du Lust auf einen bestimmten Tisch hast, oder wir nehmen, was im Club liegt. Gebäude sind noch immer knapp, also wenn da was bei dir am Lager liegt...
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln