Kaserne > Bildergalerie

Welcome to the Age of Sail

<< < (4/8) > >>

Graf.Dominic:
@ Angrist

Das ist der Fockmast

Tabris:
Sieht gut aus... und machst du weiter mit der Takelage bei den restlichen Schiffen :D

Meine Trinidad wartet schon ...

Koppi (thrifles):
Hey Tabris,

welche Base benutzt Du ?

Chefe:
@kaltpolymerisat: Die Schiffe gibt es bei Planet Fantasy auf Anfrage.

@Angrist: Habe erst den Draht um den Mast gewickelt und etwas mit Sekundenkleber fixiert. Danach habe ich den Mast angeklebt. Dann habe ich den Draht zurecht gebogen und auf die passende Länge abgeschnitten. Danach den Draht mit einem tropfen Sekundenkleber am Fockmast festgeklebt. Die Klebestelle habe ich dann hinterher mit Mattlack übermalt dann sieht man sie nicht mehr.

@Tabris: Klar bekommen alle Takelage auch wenns ein riesen Aufwand ist aber ohne, finde ich, fehlt dem Schiff irgendwie etwas.

Als nächstes liegt schon ein spanischer Zweidecker zum Grundieren bereit. Wenn ich es mit den Fotos auf die Reihe bekomme mache ich einen kleinen Baubericht. Gerade bei der Takelage kann man einiges falsch machen. Was z.B. wichtig ist erst die Takelage an die Masten befestigen und dann erst die Masten festkleben. Habe zuerst alle Masten festgeklebt um habe dann beim auftakeln die Masten wieder in der Hand gehabt...

Tabris:
Eigentlich nur eines das der Schiffsgröße angemessen 5x2 cm ... und da die Santisima Trinidad das größte Schiff ist passen alle anderen auch drauf ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln