Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Mai 2024 - 17:35:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was man so zum Spielen \"braucht\" außer Püppchen und Fahrzeugen  (Gelesen 963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0

Ich halte mich ja manchmal gerne auf mit Nebensächlichkeiten, ist manchmal auch eine gute Fingerübung...
hier eine Auswahl:


Holzkisten die ich so im Laufe der Jahre angesammelt habe, von HO Ladegut bis 1/35. Hab versucht unterschiedliche Holztöne hinzubekommen, hab ich so noch nie gesehen bisher



Munitionskisten im klassischen Grün der französischen Armee, ist aber wohl ehe generisch... das sind kleinere 1/35
links unten zum Vergleich das klassische Foundry Abenteurergepäck, sonst von Trägern durchs dunkle Herz von Afrika getragen



Ölfässer im Vergleich, links 1/35, die grünen 1/48, rechts HO Ladegut, durch Zufall passen die aber ziemlich gut als französische 50l Kanister, ich hab versucht die verzinkte Optik zu produzieren



und die Spritkanister, wieder links 1/35, rechts 1/48, in der Mitte 28mm aus Zinn. Sollte man wie das davor nicht zusammenstellen, aber im Hintergrund oder auf der Ladefläche eigentlich unproblematisch, erst recht mit sowas wie 40K



und noch weiteres Zeug aus Blech, neutral dunkelgrau - auch 1/35, aber klein genug

Kommentare und Kritik wie immer erwünscht, und Euren \"Kleinkram\"  würde ich auch gerne sehen
Gespeichert
ach was!

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Was man so zum Spielen \"braucht\" außer Püppchen und Fahrzeugen
« Antwort #1 am: 28. März 2016 - 01:17:41 »

Cooles zeug... ist zwar nicht so glorreich wie Miniaturen bemalen, aber es bringt dann erst den Flair auf die Platte.  :thumbup:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0
Was man so zum Spielen \"braucht\" außer Püppchen und Fahrzeugen
« Antwort #2 am: 28. März 2016 - 01:40:34 »

ja, sieht sonst irgendwie so kahl aus...
und mit ein bißchen Planung kann man den Kram für fast alles gebrauchen, und nebenbei verlernt man nicht wie man Farben mischt

die Zeit dafür ist nicht fehlinvestiert. Vielleicht sollte ich den anderen Kleinkram auch mal ablichten....
Mühsam ernährt sich das Klainvieh das auch Mist macht....
Gespeichert
ach was!