Kaserne > Geländebau
Geländeplatte - Great War (WW1) 15mm (viele Bilder)
Stahlprophet:
Uh, schon wieder über 1 Jahr her.
Hab mir die Bilder selbst mal wieder anschauen müssen. Danke für das \"Ausgraben\" ;).
Ich mach es kurz, auch wenn es enttäuschen mag.
Ich habe im Anschluss an die Platte noch deutsche Truppen bemalt und nie gespielt. Klingt schrecklich ich weiß, ist aber bei mir alles andere als ungewöhnlich ;).
Grüße
BodeGier:
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Na so verwundet bin ich dann doch nicht. Auch hier ist es schwierig, für dieses Thema Mitspieler zu finden.
Und was machst Du nun mit dieser so hervorragenden Platte? Zum zerstören ist sie doch zu schade.
Grüße Boris.
Stahlprophet:
Nun ja, die Platte steht vorerst im \"Archiv\" bei den anderen.
Irgendwann wird sie sicher auch einmal zum Einsatz kommen. Das Thema WW1 wurde dadurch das diese Ereignis 100 Jahre zurück lag zwar wieder etwas in den Fokus gerückt (aus der Hobby Betrachtung) hielt aber nicht lange an.
Daher ist es wohl auch relativ schwierig eine aktive Gruppe zu finden.
newood:
Wirklich schade, dass auf den Platten kein Spiel stattgefunden hat,
ich vermute aber, dass das auch bei vielen anderen Spielern so läuft.
Da gibt es etwas was einen begeistert und viele legen sofort los und bauen.
Wenn es dann soweit ist, ist die Luft aus irgend einem Grunde irgendwie
raus und man stellt das gebaute in die Ecke.
Na wer weiß, vielleicht fällt ja doch noch ein Schuss !
Vielleicht würde ja auch einer das fertige Projekt samt Figuren und Fahrzeugen
gerne kaufen.
mfg
newood
Constable:
Also es geht sicher vielen anderen auch so. Jetzt nicht unbedingt dass gar keine Spiele auf etwas Neuem gemacht wurden aber wenn man oft den Aufwand heran zieht, den man mit Kaufen-Bauen-Basteln-Pinseln hat, dann steht das oft in keiner Relation.
Mir geht es da halbwegs gut, auch weil ich viele Sachen die ich so bastle nicht nur für ein System / eine Epoche hernehme. Dennoch finde auch ich ein Spiel auf meiner Samuraiplatte etwas mager. Natürlich haben die Gebäude mittlerweile auch in Malifaux ihren Diensteinsatz gehabt aber es ist dann hin und wieder naja.....
Bei mir sind es vor allem zu viele Projekte und da verstauben dann manche. Die große echt tolle Burg von Ziterdes habe ich voriges Jahr gekauft und angefangen zu bemalen...das geht ja noch. Gebäude von Grand Manner für Napo (Peninsular) liegen nun schon Jahre auf Halde....aber gut, Gelände wird zumindest irgendwann verwendet, wenn auch nicht immer so wie gedacht.
Figuren sind ein anderes Thema, meine Römer stehen in der Vitrine ohne Einsatz, Figuren für 14/15. Jhdt detto. Godslayer 2x gespielt...usw.
Das ist oft viel Aufwand für wenig Einsatz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln