Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 13:04:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geländeplatte - Great War (WW1) 15mm (viele Bilder)  (Gelesen 3686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 655
    • 0
Geländeplatte - Great War (WW1) 15mm (viele Bilder)
« Antwort #15 am: 13. Mai 2017 - 08:11:02 »

Man muss das alles ein wenig differenziert sehen.
Das Hobby hat einige interessanten Facetten die individuell unterschiedlich gewichtet werden.
Das Spielen steht für mich überhaupt nicht im Vordergrund, hier ist eher das Motto \"Der Weg ist das Ziel\" ausschlaggebend.
Die Recherche, das Basteln, Bemalen und Sammeln. Wenn das Material nicht oder nur wenig zum Einsatz kommt, dann ist das für mich kein Problem, Hauptsache die Miniaturen finden den Weg in die Vitrine.

Das wäre für den geneigten \"Spieler\" natürlich völlig unbefriedigend.
Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Geländeplatte - Great War (WW1) 15mm (viele Bilder)
« Antwort #16 am: 13. Mai 2017 - 08:26:04 »

Kommt Zeit, kommr Spiel. Ich sehe ebenfalls den Weg als Ziel an. Ansonsten finde ich es auch befriedigend ein Tutorial aus einem Projekt zu machen. Das lohnt sich dann schon für die Community.

Du kannst es ja auch zwischenzeitig als Display Board nutzen.
Gespeichert