Kaserne > Bildergalerie
Rebel Yell - ACW in 15mm (Up date: 03.08.2016)
MonsterDreizehn:
An der Basierung scheiden sich die Geister. Man kann da eine ganz eigene Wissenschaft aus dem Basing machen. Optimal finde ich sehr stark strukturierten Boden, und dann bisschen Gras/Grün drauf. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Sehr gut ist eine Mischung aus Flock und statischem Gras. Wobei es auch schöne Fertig-Grasbüschel gäbe.
Meine persönliche Empfehlung. Reality in scale. Die haben saugeile Sachen. Fertige Büschel am besten von MiniNatur oder GamersGrass. Statische Gräser bietet ja praktisch jeder Anbieter. Ich schwöre inzwischen auf NOCH.
Man muss kein Diorama aus einer Figuren-Base machen, aber grad wenn die Figs eigentlich sehr gut bemalt sind, finde ich eintönige Farben immer sehr schade.
Rusus:
So, hier mal ein kleines Up Date. Ein paar Figuren / Basen sind mittlerweile mal fertig geworden:
Hm, sieht ganz schön lila aus. Da stimmt wohl was mit dem Autoabgleich nicht.
Darkfire:
Will ned motzen...welche Batterien hatten blaue Geschütze :blush2: Ich kenn eigentlich nur oliv und grau (UK Importe).
Käptain Jack:
Rot und ocker/gelb gehenauch noch, aber blaue Geschütze habe ich auch noch nicht gesehen. :question_1_2:
Rusus:
:wacko: Danke für den Hinweis. Hätte ich ja auch mal vorher nachschauen können. Die Geschütze habe ich eingetauscht und nur noch ein bisschen nachbehandelt. Die nächsten Kanonen kriegen dann ordentliche Farben. Versprochen. :blush2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln