Kaserne > Bildergalerie
Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -
crabking:
Falls dir die Fotos zu dunkel werden und du nicht an der Kamera die Helligkeit hochregeln möchtest, fotografier mal vor einem dunklen oder wenigstens grauen Hintergrund.
MacGuffin:
Sieht echt gut aus und besser als bei der ersten Fuhre. Und wirklich ein klasse Tempo!
Samonuske:
Danke euch zwei, also wegen dem tempo kann man sagen ich brauche pro Mini mit dieser oben genannten techniik ungefähr eineinhalb stunden. Bemale auch immer gleich sechs Figuren auf einmal. Benutze einen Eierkarton von Glücklichen Hühnern den ich umdrehe , darauf setze ich dann sechs Minis und bemale jede dann gleich mit einer Grundfarbe abwechselnd. Dadurch habe ich kein unnötigen Verbrauch an Farbe. Ich benutze die Armypainter Fläschchen und da passiert mir es immer wieder mal das zu viel Farbe rauskommt. Deshalb bemale ich jetzt immer mehr Figuren auf einmal, so bekommt man trotz der eineinhalb stunden je Figur schnell vorran.
Muss dazu sagen ich kenne mich kaum mit der damaligen Geschichte aus , darum hoffe ich das meine Flaggen wenigsten ungefähr an die Realität herran reicht bzw beim spielen nicht wirklich stört.
Aber aus der entfernung macht es auf jeden fall was her. ;)
Jetzt ist aber erst mal die Luft raus und werde mir erst einmal wieder Inspiration suchen für die Kommandeure. Da ich mir für diese immer richtig viel zeit lasse und gerne auf jedes Detail achte. Ja auch als anfänger möchte man schon gute Ergebnisse erzielen und wenn man da jedes Detail mit einer anderen Farbe und schön sauber bemalt , dann sieht es auch für andere schön aus.
So hier mal provisorisch das Regiment mit zwei Flaggen. Also Persönlich gefällt es mir, werde sie aber dennoch ein kleines bisschen in der breite Stutzen. Sollte noch erwähnen sie sind immer noch WIP. da sie noch Schwerter an die seite bekommen .
crabking:
Schick, weiter so!
Riothamus:
Zur Frage der Fahnen bin ich bei den Tiny Soldiers gerade über diese Seite von madaxemangestolpert. Nach unten Scrollen. Es geht da zwar um 15mm, aber so die Fahnen frei herunterladbar sind, werden sie auch skalierbar sein und Hersteller führen ja meist nicht nur einen Maßstab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln