Kaserne > Bildergalerie

Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -

<< < (4/20) > >>

Samonuske:
Nach langer Pause und ständigem Wechsel durch den Historischen Tabletop. Habe ich nun mal weiter an meinen Shotten Trupp gearbeitet. Muss aber dazu sagen das ich wohl die Fronten Wechsel und mir eine Irish/Shottische Plänkler Truppe zusammen schustern möchte.
Aber hier erst einmal meine vor kurzem fertig gestellten Minis. Ich weiß es fehlen noch ein paar, aber wie gesagt , bin noch am schwanken was die Fronten angeht.

Samonuske:
Hier mal zwei Minis in Nahaufnahme, habe die Augen jetzt mal weggelassen. Finde für einen Anfänger sind die zwei mir doch gut gelungen oder ?

Samonuske:
Hier kommt nun Pier De LaHops der berüchtigte Général der Komtess von Brüchenstein . Einer der Generäle der immer mit an Vorderster Front kämpft ,wenn nicht gerade mal wieder sein Pferd durchgeht und er in voller Montur im Matsch landet. Oder liegt es vielleicht sogar an seinem alter und seine vorangeschrittene Kurzsichtigkeit das er mal wieder nicht genau sieht wo er mit seinem Pferd landet. Man weiß es nicht. Denn sein treues Ross ,auch liebevoll genannt \" Schreck mei Heck\" sucht meistens seinen Weg selber , den er auch meistens NICHT findet. So ist es schon des öfteren passiert, das sein treues Ross auch mal in die falsche Richtung Galoppiert und man erst mal den Général finden muss, bevor man in die Schlacht marschieren kann. Also eine Lustige Truppe die schon so manches Gefecht (in der Kneipe) gewonnen hat.

**GS**:
Das sind ausgesprochen schön bemalte Minis!

Gruß
GS

Pappenheimer:
Sieht schonmal cool aus, egal ob mit gemalten Augen oder ohne. Die Story zum General ist ein richtiges Highlight.

Mit den zwei Weißhaarigen wirkt allerdings Deine Musketiertruppe etwas überaltert. Wenn man sich das Durchschnittsalter der Soldaten damals anschaut, hätten die schon regelrecht biblisches Alter erreicht, auch wenn sie wohl auch vor Schrecken ergraut sein können.  ;)

Weiter so, ich verfolge jeden Thread mit dem Thema mit großer Begeisterung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln