Kaserne > Bildergalerie

Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -

<< < (5/20) > >>

Decebalus:
Sieht gut aus.

Augen lässt Du jetzt scheinbar weg. Finde ich auch besser. (Gute Augen müssen wirklich ganz klein gemalt werden, um kein Glotzen zu haben.)

Den Wechsel weg von GW-Basen kann ich auch nur unterstützen.

Samonuske:
Danke euch, ich gebe mir Mühe und das Thema mit den Augen muss ich euch wohl enttäuschen. Lach. Die kommen früher oder später wieder. Versuche mich gerade an Test Minis . Solange sie nicht so sehr nach Glupschaugen aussehen finde ich es eigentlich gar nicht so Übel. Siehe zb meine erste Mini, das erinnert mich immer an das gute alte Discworld ,mit ihren Großen Augen. Lach. Nee aber versuche schon demnächst mal wieder Augen zu malen.
@Pappenheimer, na da bringst du mich auf eine Idee. Wie wäre es mit einer eingestaubten Söldner/Veteranentruppe die nur in den seltensten Fällen eingesetzt wird. Wenn die schlacht schon fast gewonn... äh verloren scheint und man ihnen noch einmal das Gefühl der Ehre wieder geben möchte. Das sie noch zu gebrauche.. ähhh gebraucht werden , selbstverständlich. :D

Waidmann98:
Tolle Figuren, interessantes Thema, klasse bemalt :thumbsup:
Ich freu mich auf mehr.
Waidmann

Westfront:
Servus

Schön bemalte Minis die sehr gut aussehen, gefallen mir sehr gut.

LG Andreas

Samonuske:
Hallo u einen wunderschönen Guten morgen meine Freunde,

wie manche schon in meinem anderen Thread gelesen habe , http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=245976#post245976
versuche ich mich gerade an ein paar Napoleonics Belgians die ersten 12 sind schon fertig gepinselt, auch wenn hier und da noch einmal der Pinsel geschwungen werden muss.
Nichtsdestotrotz wollte ich euch eine Mini schon mal nicht vor enthalten und zeige euch hier das Ergebnis.
Hoffe er weiß zu gefallen, habe mich versucht so nahe wie möglich an das Historische Vorbild zu halten. Auch wenn es hier rund da ein paar Abweichungen gibt.

Gruß
Jens aus LU

1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln