Kaserne > Bildergalerie
Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -
Samonuske:
Hi,ich will damit mal wieder anfangen,aber am liebsten ein Zulu oder ähnliches Szenario,kann ich dafür auch die Regeln nutzen ? Denk ja,doch bräuchte ich Tipps von euch,welche Waffen die damals genutzt haben und wer gegen wen gekämpft hat !?
Ich weiß das die Zulu aus Südafrika gegen die Briten gekämpft hat. Gab es aber auch Scharmützel,wo zum beispiel , wie bei AWI die Einheimischen Indianer mit den Franzosen gegen die Briten gekämpft haben und gab es evt Kundschafter aus Afrika ?
Wollte gerne je ein Regiment zb Briten von den Perrys Plastik nutzen und als Plänkler Afrikanische Ureinwohner !
Das selbe in grün auf der anderen seite mit Franzosen oder andere,die in Formation kämpften !
Könnt ihr mir etwas dazu empfehlen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Zulukrieg
Samonuske:
Hallöchen meine lieben liebenden ,
habe mich nun entschlossen die Regimenter auf 20x20 Base zu setzen (bemalung folgt) derzeit sind passende Offiziere und ein paar Plänkler die dann auf 25mm Rundbase kommen geordert !
Die zwei Regimenter die sich für einen Kampf zusammen schlossen,wurden noch einmal überarbeitet und mit Akzente für die Schattierungen bemalt !
Parmenion:
Die sehen toll aus!!
Auf die fertige Basierung bin ich echt mal gespannt!!
Parmenion
Samonuske:
Danke dir,erwarte bei den Base nicht zu viel,wenn es nach mir gehen würde,wären sie schwarz grundiert und fertig.Oder am besten Clear Base. Da ich gerade wegen dem Untergrund immer mit mir uneins bin und nie weiß wie genau. Aber mir hat es dieses Bild seit Jahren angetan,darum werde ich sie einfach in einem hellen Sandton bemalen !
Samonuske:
So eben eingetroffen ... für den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg !
und gleich einmal die Frau schockiert,als sie dachte ich habe im Wohnzimmer die Figuren Grundiert. MUHAHAHA ... DONG...AUA 🥴
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln