Kaserne > Bildergalerie
Beorns Frühmittelalter-Miniaturen - NEU: Gefangene Mönche, Wikinger-Warlord
Strand:
Das ganze Forum scheint gerade auf Rauschgurke zu sein ... :wacko1: da kommen ein paar tolle Berserker mit wehender Banane und Blutspritzern gerade recht. :thumbup: Was nutzt Du für den Bluteffekt? Ist das der \"Klassiker\" Tamiya Clear Red?
Beorn:
Vielen Dank!
@Franz: Ich war in den letzten Wochen leider etwas schreibfaul, daher mein fehlender Kommentar zu deinen Norse-Gaels. Habe ich jetzt mal nachgeholt!
@Strand: Das ist, wie weiter oben erwähnt, die neue GW-Effektfarbe Blood for the Bloodgod, mit der ich mich einfach mal austoben wollte. Ich muss sagen, sie funktioniert wirklich gut, vor allem die Anleitung von GW bei Youtube ist recht praktisch.
Dareios:
Hast du schonmal Tamiya Clear Red probiert und kannst einen Vergleich mit der GW Farbe anstellen?
crabking:
Sehr anständig von dem untenrum etwas luftigeren Herren sich in die zweite Reihe und damit dezent außerhalb des Fokus zu stellen. Da sage nochmal einer Wikinger hätten keine Manieren.
Deine Bemalung ist hervorragend. Ich würde mich gar nicht trauen mit denen zu spielen aus Angst was kaputt zu machen.
Beorn:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=222672#post222672 ---Hast du schonmal Tamiya Clear Red probiert und kannst einen Vergleich mit der GW Farbe anstellen?
--- Ende Zitat ---
Nein, leider kenne ich die Farbe nicht. Von welchem Hersteller ist die denn?
@crabking: Vielen Dank! Ja, das mit dem Spielen ist tatsächlich ein Problem. Auch wenn meine Miniaturen sicherlich keinem Vitrinen-Standard entsprechen, schmerzt es dann doch, wenn während des Spiels (trotz Mattlack) irgendwo die Farbe abgeht. (Oder die gesamte Armee vom Tisch fliegt... Hallo Patrick! :P ) Aber nun gut, das Risiko muss man eingehen. Lieber spaßige Spiele und ein paar Dellen als staubige Figuren in der Vitrine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln