Der Pub > An der Bar

Cossacks 3 PC Game

<< < (2/2)

Samonuske:
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen. Das spiel ist nun mittlerweile erschienen. Und wird die Tage mal begutacht .
https://www.amazon.de/Ravenscourt-1017512-Cossacks-3-PC/dp/B01IQUOBW8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476345034&sr=8-1&keywords=Cossacks+3

SisterMaryNapalm:
Ich habs schon.

Ist großteilig ein Remake des ursprünglichen Cossacks - kann man sogar soweit betrachten, dass es sich mit dem Wechsel der Sounddateien fast wie das allererste Cossacks anfühlt.  :love:

waterproof:
Habe alle alten Versionen gespielt bis zum abwinken. Die Napoleon Erweiterung sogar noch bis vor kurzem immer wieder. Hatte mich damals richtig gefesselt.
Jetzt male ich lieber :mosking: .

Pappenheimer:
Ich hatte damals Cossacks I und American Conquest gespielt. Fand letzteres sehr drollig weil die Armeen halt noch stärker als bei Cossacks I nach Imaginations aussahen. In American Conquest gab es dann auch schon Fahnenträger etc. mit Auswirkungen auf die Moral, wenn die erschossen wurden und Besatzungen für die Geschütze. Ich hätte jetzt gedacht, dass eine Fortsetzung eher an American Conquest anknüpft. Fand das jetzt irgendwie genau richtig. Die Karten sahen noch old School aus, aber die Grafik war für frühe 2000er schon ganz nett.

Mandulis:
Die GRafik ist durchaus drollig. Was mir beim Anschauen eines Lets Plays auffiel, war allerdings eine strunzdoofe KI. Das macht irgendwie den Reiz eines Strategiespiels ein bisschen kaputt, finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln