Allgemeines > Tabletop News

Neuheit Black Hussar Miniatures: Preußische Kürassiere

(1/6) > >>

Black Hussar:
Die ersten Güsse sind eingetroffen und ich konnte sie endlich im Onlineshop freigeben. Es handelt sich bei den Sets um die ersten eines groß angelegtes Projekts zur preußischen Feldbäckerei aus den Tagen des Siebenjährigen Krieges. recherchiert und Modelliert wurden die Figuren von Germi, welcher sich meiner Meinung nach wieder einmal selbst übertroffen hat!
Ich habe mir bei der Zusammenstellung der Sets große Mühe gegeben, sie so in einzelne Themenbereiche zusammenzufassen, dass man sie auch als Zivilisten über so einige Epochen hinweg nutzen kann.
Wie immer sehen die Figuren in \"Natura\" oder bemalt um einiges besser aus, als meine abgelichteten. Also haltet euch nicht lange zurück und unterstützt das ehrgeizige Projekt!  :whistling:

Ach ja....erhältlich hier:

http://www.blackhussarminiatures.de/shopware/28mm-miniaturen/siebenjaehriger-krieg-1756-63/preussen/feldbaeckerei/

kiralyfc:
Wieder mal der Hammer!!!
Nur der Firlefanz muss bei mir bis zum Schluss warten...noch genug Musketiere zu bemalen :rolleyes:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Decebalus:
Wirklich großartig! Werde ich mir sicher holen.

Aber! Es gibt ja schon einige 18. Jahrhundert Zivilisten (z.B. der AIW Pack der Perrys, die Duellanten bei Foundry). Leider bedienst Du dieses Thema auch wieder (Dreispitz!).

Es fehlen aber vor allem:
- Zivilisten napoleonische Zeit (nicht Revolutionszeit, die hat Foundry). Und zwar sowohl Oberschicht (=Empire Kleidung), als auch normale Bürger.
- Zivilisten Mitte des Jahrhunderts / Reichsgründung. (Nicht viktorianisch, da gibt es einiges.)

Riothamus:
Die sind toll.

Was die Verfügbarkeit von Minis angeht, muss ich Decebalus zustimmen.

Warboss Nick:
Sehr schick! Anknüpfend an Decebus würde ich mir nur tauschbare Köpfe wünschen oder die Dreispitze lose zum aufkleben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln