Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 13:05:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mal wieder was ganz Unhistorisches!  (Gelesen 1150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Mal wieder was ganz Unhistorisches!
« am: 29. Januar 2009 - 02:30:16 »

Hier mal meine Deepone Bande.
Der Chef ist heute frisch beschworen worden. War ein sehr schönes Piraten T&T spiel.
[/img]
Schöne Grüße und ein herzliches Petri Heil,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Noch ein anderer Blickwinkel...
« Antwort #1 am: 29. Januar 2009 - 02:33:30 »

[/img]
Na und das glänzen ist bei diesen Wasserbewohnern nicht ganz unbeabsichtigt.
Der Chef ist übrigens noch nicht lackiert, nur um zu sehen wie wenig die eigentlich glänzen.
Grüße und vielleicht auch Petri Dank,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Mal wieder was ganz Unhistorisches!
« Antwort #2 am: 29. Januar 2009 - 06:55:45 »

hmm,
den oberboss finde ich gut,
aber die andern, sorry, aber das sieht aus wie mit 3-4 farben bemalt gold grün, hellgrün, weis

ich sehe da 0 tiefe, oder kommt das durch den glanz+lichtreflektion
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Na da haste nicht ganz unrecht
« Antwort #3 am: 29. Januar 2009 - 11:21:07 »

Die Deep Ones sind alle aus den späten 80ern (Citadel)und frühen 90ern(RAFM), da war es mit meinen Bemalfertigkeiten noch nicht so weit her.
Ich konnte mich nicht überwinden sie umzumalen, immerhin stellen sie einen Teil meiner Malgeschichte dar.
Vielleicht sollte ich denen mal ein zwei Schichten Schatten und Highlights spendieren.
Danke für das Lob an den gestern fertig gewordenen Boss.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Sonic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 195
    • 0
Mal wieder was ganz Unhistorisches!
« Antwort #4 am: 29. Januar 2009 - 11:54:06 »

Bitte nicht verändern!

Solche alten Bemalversuche sollte man nicht verändern. Es gibts nichts schöneres wenn man diese Figuren anschaut und dann an die alten Zeiten denkt!
Ich habe den Fehler gemacht und ein paar alte Figuren übermalt.. heute ärgere ich mich sehr!

Wenn jemand fragt , kannst du ja die Geschichte erzählen die hinter den Figuren steckt.. wie du es hier ja auch gemacht hast!

Bitte lass sie so
Gespeichert
Spielen um Spaß zu haben!

Support your local Dealer