Allgemeines > Tabletop News
Start Collecting! Heute: Pinsel
Darkfire:
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=218763#post218763 ---
--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=218725#post218725 ---
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=218529#post218529 ---Man mag mich jetzt gleich steinigen...ich benutze seit einiger Zeit nur noch Marabu Fino...da kostet der 10/0 nur 1,96 Euro und die halten lang..länger wie die vergleichbaren Armypainter. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Aber leider liegen die Versandgebühren bei 2,99 Euro... Ob das der Weisheit letzter Schluß ist? Habe die Pinsel bisher noch nirgendwo gesehen, daher muss ich online bestellen (Um eine Frage vorweg zu beantworten). Irgendwie sind Pinsel schon recht exclusiv im Preis. Army Painter ist auch nichte gerade der preiswerte Händler. Aber Hobby kostet halt immer Geld.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wieder ein Grund zum Steinigen...ich kauf die in der Bastelabteilung von unserem Gartenmarkt...Frau kriegt Blumen und Erde und ich Pinsel :D Schaut doch einfach auch mal wo anders, Hornbach hat Lukas Acrylfarben und Pinsel, Obi z.T noch Humbrol, Bauhaus (bei uns) Kreul Hobbyline (bestes russisch Grün von Welt), und unser Kölle Gartenmarkt Marabu...es gibt die Dinge nicht nur im Hobbyladen, vielleicht auch mal nur im Schreibwarenfachhandel fragen :thumbsup:
Riothamus:
Er wars, er wars, er wars, ... :D
Es soll auch professionelle Künstlerbedarfsläden geben. Und auch Hobby-Künstlerbedarfsläden. Und Bastelläden. Also nicht Modellbauläden, sondern Hausfrauenbastelläden.
Grandmaster:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=218454#post218454 ---Und das ist weder ein Aprilscherz, noch ein magischer Pinsel?
--- Ende Zitat ---
Doch der ist magisch, denn der zieht einem das ganze Geld aus der Geldbörse und legt sich dann daheim auf den Maltisch...einfach so...reine Magie...GW Magie...
Sind die Personen, die in diese Apothekerläden von GW springen schon derart daneben, dass die solche Unsummen für vergleichsweise wenig bis nix ausgeben...krass...
emigholz:
Ich frage mich eher was schlimmer ist, der Preis oder die Gewissheit das es Leute gibt die sowas kaufen. Früher wurde den Eltern immer ne Grundbox verkauft wenn sie in den laden kamen, heute kommen sie halt mit dem Deluxe Pinsel raus. Stellt euch mal das lange Gesicht von dem kleinen vor der zu hause den beleg und die Tüte findet und dann nur nen Pinsel kriegt. 2 Pinsel 50 Euro, der gesichtsausdruck unbezahlbar :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln