Kaserne > Bildergalerie

Renault FT 17 für the great war [update: Support und HQ]

<< < (4/13) > >>

GeKi:
@pedivere: Ok, krass gibts auch n paar Systeme an denen du nichts rumzumeckern hast?

Ich würd sagen bevor das hier weiter nach off topic abdriftet beschränken wir uns darauf bildchen anzuschaun,
zu kritisieren und kommentieren wenn erwünscht.

cheers

Pedivere:
hihi, jetzt wird\'s lustig  :laugh1:
wenn Du ein bißchen nach oben scrollst und nachguckst, fing das ganze \"OT\"  damit an, daß ich erwähnte daß mir WHGW nicht liegt und Du wissen wolltest warum.....
Warum Du jetzt denkst ich will an allem rummeckern weiß ich auch nicht...
ich spiel halt seit 20 Jahren wargames und hab halt ein bißchen Erfahrung damit und eine Meinung. Ich wüßte auch nicht wo ich versucht hätte irgendwen zu bekehren.
Wenn Du meine Beiträge gefiltert lesen willst ohne die ausgleichenden Bestandteile kann ich\'s auch nicht ändern.

Ich merke mir aber jetzt daß Du nur Bildchen gucken oder zeigen willst und an Austausch nicht interessiert bist, gibt ja hier ganz viele im Forum die WW1 Franzosen spielen.... ;)

Deine Profil-Figur ist übrigens krass gut - wer hat die geschnitzt?

hallostephan:
Irgendwie kommt es immer zu Kabbeleien,ohne Absicht,aber es scheint dazu zu gehören! Das GW Spiel ist nicht schlecht,hatte es auch gut getestet mit 1/72 ern. Falls vorhanden,testen lohnt sich doch schon . MGs sind ausreichend berücksichtigt,finde ich.
Jetzt will ich mal die FoW Variante testen! Zeig mal lieber noch Püppchen,auch armoured Cars vorhanden?

GeKi:
@pedivere: das ist John Brown von Empire of the Dead (Westwind)
   [IHMN] Scotland Yard SSA

@hallostephan: püppchen sind auf dem Weg. hoffe mal die kommen die Woche an damit ich endlich anfangen kann.
   Armoured Cars sind bei den Franzossen nach TGW nicht möglich. Bei mir wirds erst mal n platoon Infanterie
   (3x 9 mann), HQ und 2 37mm Trench Guns.

cheers

Pedivere:
ein tutorial für das Gordon sett wäre nicht schlecht  ;) oder hab ich das auch übersehen  :P

Panzerwagen gab\'s im Grabenkrieg ja nicht
trench mortars wären auch nicht schlecht... Ich kann mich nicht mehr erinnern, gibt es rifle grenades in den Regeln? war eine französische Spezialität

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln