Kaserne > Projekte
3D-Dungeon Hero Quest bzw. Herr des Schwertes
Schmagauke:
Dann sieh mal hier nach:
http://www.fantasystones.de
Die haben auch 30er Fliesen und jede Menge tollen und preislich fairen anderen Kram.
Damit könntest Du Deine Sachen ergänzen und/oder abwechslungsreicher gestalten (und Zeit für´s Gießen sparen).
Dareios:
Schaut soweit gut aus. Bei den naechsten Modulen kannst du auch einzelne Steine herausbrechen und somit Variationen einbauen. Was auch gut kommt ist die Seiten nur dort, wo der Stein zu liegen kommt grau zu bemalen, dann aber darunter eher Erdfarben. Somit hast du eine schöne Ausschnittsoptik.
The Desertfox:
Gute Arbeit\'
Vielleicht findest du in meinem alten Projekt noch Anregungen. Bei Fragen, meld dich.
Gruss Marcel
Hanno Barka:
Das sieht gut aus! :thumbup:
Majakana:
Och, jetzt war ich ein paar Tage nicht da und hab schon wieder so nette Antworten :)
@ Schmagauke: vielen Dank für den Tipp, eine tolle Seite, aber das Gießen macht mir ja auch Spaß.
@ Dareios: Danke Dir für den Tipp, ich werde mich wohl auch bald daran machen. Im Moment versuche ich mich noch daran, die Dinge heil zu lassen :laugh1:
Heute hatte ich auch grad Zeit und Lust und habe etwas für unseren Hero Quest bzw. Herr des Schwertes Dungeon gebastelt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Augen, Details etc.) bin ich aber mal ganz zufrieden mit meinem ersten Versuch.
Ich will da noch den Wasserstrahl aus dem Mund laufen lassen und schauen, das ich etwas von dem Wasser auf dem Stein spiegeln lassen kann. Ich hab da zuerst an blau gefärbtes ausgehärtetes Uhu gedacht. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln