Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 18:39:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 3D-Dungeon Hero Quest bzw. Herr des Schwertes  (Gelesen 4152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
3D-Dungeon Hero Quest bzw. Herr des Schwertes
« Antwort #30 am: 07. Juli 2016 - 05:32:34 »

Wasserstrahl sowie Pfützen kannst du wunderbar mit Acrylgel Gloss von Golden abbilden. Gegenüber Uhu jast du hier eine weitaus längere Arbeitszeit und es kann natürlich auch mit Acrylfarbe versetzt werden. Für den Strahl einfach Angelschnur zurechtschneiden und entsprechend einkleben, dann Acrylgel einbringen und trocknen lassen.

Link zum Tutorial:

https://daggerandbrush.wordpress.com/2014/07/19/pimp-my-hirst-arts-the-cavern-accessories-mold-part-i/

Und hier ein Photo meiner Version:

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1467862693 »
Gespeichert

shooter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0
3D-Dungeon Hero Quest bzw. Herr des Schwertes
« Antwort #31 am: 07. Juli 2016 - 11:15:34 »

Das schaut ja wirklich gut aus!

Du kannst auch versuchen Wasser mit Heißkleber darzustellen...sollte gehen!

Gruß,

Flo

Majakana

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 259
    • 0
3D-Dungeon Hero Quest bzw. Herr des Schwertes
« Antwort #32 am: 07. Juli 2016 - 15:42:40 »

@ Dareios: Vielen Dank für den Tipp! nach Acrylgel hab ich auch schon gesehn, aber mich noch nicht so 100% entschieden. Angelschnur hab ich leider nicht, müsste ich mal meine Brüder fragen. Ich hatte schon an einen Sunkist-Strohalm gedacht. Danke auch für den Link, den schau ich mir noch mal in Ruhe an. Dein Brunnen sieht toll aus :thumbup:

@ Shooter: Heisskleber... Aber klar (Kopfklatsch). Da hätt man ja auch mal von selbst drauf kommen können. Danke für den Tipp!

Sorry... meine Tastatur spinnt etwas und meint, mir Fragezeichen, das Eszet etc. verwähren zu dürfen... :cursing_1: Aber ich bin jetzt zum Kopieren zu faul......
Gespeichert
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen
der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen,
z.B. der Relativitätstheorie... :D
Love the Hobbit und Herr der Ringe :love:

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
3D-Dungeon Hero Quest bzw. Herr des Schwertes
« Antwort #33 am: 07. Juli 2016 - 17:28:01 »

Ich habe Angelschnur und Acrylgel genommen. Klapt super.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Majakana

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 259
    • 0
3D-Dungeon Hero Quest bzw. Herr des Schwertes
« Antwort #34 am: 24. August 2016 - 14:30:28 »

Huhu Ihr Lieben!

Ich wollt Euch ja mal auf dem Laufenden halten...
Also, wenn alles klappt, kann ich am Wochenende mit meinen Mann und Sohnemann den HdS-3D-Dungeon ausprobieren. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er dann wohl fertig. Natürlich habe ich schon wieder Verbesserungen entdeckt, aber was solls.
Wir probieren dann ein selbsterstelltes Abenteuer aus, das man dann mit Interessierten oder Neueinsteigern gut und zügig durchspielen kann, ohne lange Regeln etc. zu erklären. Naja, meine Freundinnen kann ich dazu leider nicht begeistern, aber ich bekomme sicher noch Gelegenheit mit den Jungs meines Mannes zu zocken...

Achso ja... Fotos folgen dann natürlich ;)

LG :squint_1:
Gespeichert
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen
der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen,
z.B. der Relativitätstheorie... :D
Love the Hobbit und Herr der Ringe :love: