Allgemeines > Tabletop News
Gripping Beast - Swordpoint Tabletop Game
Bukowski:
So, so......
Ich erkenn mich als Deutscher in deinem Beitrag zwar nicht wieder , aber ok.....
Barbarus:
Ich erkenn mich da auch nicht wieder :D
Aber es muss dir doch klar sein, dass du kein typischer Deutscher bist, dein Nickname hier ist Bukowski und dein Profilbild zeigt den Mann :laugh1_1:
Driscoles:
Heinrich Karl Bukowski geboren in Andernach. Vater Besatzungssoldat. Mutter Deutsch.
Er würde euch jetzt sagen nehmt eine Wassermelone und bohrt da ein Loch rein.
Vielleicht würde er auch einfach nur einen heben. Ihr Experten :P
Barbarus:
Jaja, schon klar. Er ist halt trotzdem die Antithese zum Bild vom ordentlichen, hart arbeitenden (und nicht sonderlich kreativen) Deutschen.
Ich will ja nur sagen: bei den älteren Semestern, die mit dem nötigen Kapital, sehe ich nicht die Risikobereitschaft, Leidenschaft und Kreativität, die nötig wären, dass ein deutsches, innovatives, großes Tabletop entstehen könnte.
Bei nachfolgenden Generationen sieht die Sache anders aus, aber die haben jetzt meist noch nicht das Kapital bzw. die Möglichkeiten.
Vermutlich werden wir aber dank Kickstarter und Co. auch schon in den nächsten Jahren ambitionierte Projekte aus Deutschland sehen.
Aus Frankreich, Spanien etc. sieht man die ja auch jetzt schon.
Egaaaal. Die Diskussion driftet ab :D
Also. Swordpoint. Spannend. Könnt was werden. Muss aber nicht. Wir werden es sehen. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. :laugh1:
Robert E. Lee:
Vielleicht erkennen auch die meisten Leute hierzulande altersübergreifend das sich mit dem Hobby einfach nicht genug Geld verdienen lässt und investieren es sinnvoll anderweitig ;) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln