Allgemeines > Tabletop News

Gripping Beast - Swordpoint Tabletop Game

<< < (18/38) > >>

Wellington:
Ne Hype Train wär jetzt

--- Zitat ---Oh Gott das ist so unglaublich toll das neue System, ich hab zwar keine Ahnung davon, aber jeder der sich kritisch äussert ist böse. Ich base jetzt alle meine Figuren um und werde niemehr was anderes spielen. Ausserdem sollte man eine Science Fiction Version basteln, mit der man Raumschiffkampf simulieren kann basteln

Wab for the Elven-kings under the sky,
Hail Caesar for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Steinhagel for Mortal Men doomed to die,
Swordpoint for the Dark Lord on his dark throne
In the Land of Mordor where the Shadows lie.
Swordpoint to rule them all, Swordpoint to find them,
Swordpoint to bring them all, and in the darkness bind them,
In the Land of Mordor where the Shadows lie
--- Ende Zitat ---

:smiley_emoticons_outofthebox:

Riothamus:
Ah, Swordpoint ist also für die Dunkle Seite!

Neidhart:
Klar, gibt auch immer schön Kekse und Schokolade beim Spielen. Wer will schon Lembas und Wasser :negative_1:

Ich würde mich sehr freuen wenn die Vorbestellungen dazu genutzt werden vielleicht nochmal ein paar mal Korrektur zu lesen und die Fehler frühzeitig/vor dem Erscheinen zu erratieren (das sollte ja eigentlich nichts mehr sein, aber wir wissen ja wie sauber auf der Insel lektoriert wird). Wahrscheinlich ein frommer Wunsch aber warum nicht. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Wellington:
@Neidhart

Korrekturlesen, Erratas ... O Gott Du bist so Oldschool  :D

Wer Interesse hat, kann uns ja im November in München besuchen, falls das Buch dann auch kommt! Wir werden uns in der Gruppe mal intensiv mit Shadowpoint auseinandersetzen, testen, zerlegen, zerpflücken ....

http://www.weiss-blaue-strategen.de/index.php?thread/3528-swordpoint-workshop-11-2016/

Wraith:
Ein Spiel gemacht von tätowierten britischen Hooligans die überwiegend Wikinger verkaufen... ich verstehe nicht wie man da Zweifel haben kann! Das muss geil sein :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln