Kaserne > Projekte
[AWI] Kampf im Süden
Käptain Jack:
Die Bemalung ist Top.
Was mich allerdings etwas stört ist das weiß. Es ist mir zu \"weiß\". Zur damaligen Zeit war weiß nicht weiß, wie wir es heute kennen. Es ging mehr ins beige.
Schafwolle kommt von der Farbgebung besser hin. Die hat einen leichten beigen/braunen Ton und passt meiner Meinung nach besser.
Das weiß für die Ledertele ist allerdings stimmig.
Pappenheimer:
Ein beeindruckendes Projekt. Die roten Taschenklappen auf den weißen Westen wirken ja echt bizarr. 8)
Zum Weiß: Die Lederteile sind in Natura m.E. genauso wenig weiß wie die Rabatten und Westen. Außer man würde jetzt ne reine Paradetruppe, die kurz nach dem Weißeln der Bandeliers angetreten ist, darstellen. Aber das beträfe ja genauso die Westen etc., die auch mit Talkum aufgehellt wurden.
Viel Erfolg und Ausdauer mit dem Projekt!
Mich stört am AWI immer, dass es sowenig Kavallerie gab. Infanterie ist für mich eher das notwendige Übel auf den Schlachtfeldern. Die Action und den schicken Auftritt hat doch die Kavallerie. :thumbsup:
ics:
Anfangs hatte ich auch drüber nachgedacht, ob ich das ganze \"realistischer\" darstelle und das Weiß weniger weiß und die anderen Farben dementsprechend auch abgenutzter - ich fand dann aber die \"saubere\" Variante schicker - auch wenn es nicht den original \"Used-Look\" hat.
@Pappenheimer
Danke für den Kommentar mit den bizarren Taschen - hab daraufhin gleich festgestellt, dass es wirklich bizarr und falsch ist und die Taschen weiß übermalt :rolleyes:
ics:
Hier sind die ersten 10 Mann des Regiments fertig gestellt;
Pappenheimer:
Super Fortschritt und tolle Basegestaltung. Passt für mich prima in die wilden Gegenden der 13 Kolonien. Bin schon echt gespannt, ob Du die ganze Box schaffst. :)
Ich mag gern dieses Fire at Will-Erscheinungsbild. Sicher eh das, was man am häufigsten auf den Schlachtfeldern antraf und doppelt wahrscheinlich bei sowas wie den Amis von damals.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln