Allgemeines > Veranstaltungen

Qadeš - WAB-Kampagnenwochenende München - Abgesagt

<< < (7/19) > >>

Warboss Nick:
Nix, rot is schnella!  :P

Newline hat mal wieder Summer sale mit 25%, falls noch jemand einsteigen, umsteigen oder ausbauen will. Überlege selber auch, ob ich nicht auf 4.000 aufstocke, obwohl ich schon genug anderes zu bemalen habe.

Neidhart:
Da ich mich nicht richtig erinnert habe wie viele Punkte wir vereinbart hatten, habe ich dort schon zugeschlagen um von 6 auf 26 Streitwagen aufzustocken...

3000 Punkte in schön werden erstmal das Ziel sein. Wir brauchen ja auch noch eine Stadtmauer und/oder Camp und Schildbarrikaden für die Ägypter. Außerdem Wüstenhügel und überhaupt eine Wüstenunterlage. Also auch ohne noch größere Armeen eine ganz schöne Menge.

Die Regeln für die Streitwagen sind übrigens sehr einfach und lesen sich doch lustig. Es gibt: ausgeglichen, schnell, agil, schwer, Schütze, schwerer Schütze und Sichelstreitwagen. Man kann eigentlich alles was man am Modell festmachen kann fahren. Insgesamt verhalten sich die Regeln zu realistischen Streitwagenrennen wie Mario Kart zu realen Autorennen (inkl. Bananen und Schildkrötenpanzern).

Warboss Nick:
26 Streitwagen??? Die götter haben sich gegen das Land der Pharaonen verschworen...

Streitwagen rennen klingt schon mal spannend! Gadgets gehören schon dazu, sonst passiert ja nichts.

Ja wieviel Punkte denn jetzt: 2.800, 3.000, 4.000 oder jeder wie er kann?

Wellington:
Mögliche Termine wären der 29./30. April oder der 6./7. Mai. Wir müssen aber noch abklären ob der Veranstaltungsort frei ist. Was halten die potentiellen Teilnehmer vom Termin?

Warboss Nick:
Bei mir sollten beide Termine gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln