Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 20:21:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kleines SAGA Event am 18. Dezember  (Gelesen 2036 mal)

burko

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • 0
Kleines SAGA Event am 18. Dezember
« am: 23. November 2016 - 22:29:13 »

Ein kleines Turnier unter Freunden, kein Eintritt, keine Preise, es soll nur darum gehen, dass man sich ein wenig kennen lernt. Entsprechend der Spieler, gibt es verschiedene Tische, jedem mit einem anderen (Standart) Szenario. Alle Armeebögen sind gestattet. Auch die Fanworks Ihr dĂŒrft 8 Punkte mitbringen aber es werden nur 6 gespielt. (2 zum austauschen)

Damit wir besser planen können meldet euch bitte unter http://www.tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=18075 Ob ihr mit der angegebnen Liste kommt, ist egal.

daneaxe

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 672
    • 0
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2016 - 14:40:23 »

Hi Burko!

Finde ich ein super Ding und ich will eigentlich auch vorbeikommen - wenngleich ich schon mit SAGA abgeschlossen hatte. Ich habe nur am Vorabend eine Weihnachtsfeier und bin unsicher, wie fit ich am nÀchsten Tag bin. Wenn alles klappt komm ich gern vorbei.

Longshanks

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2016 - 15:39:55 »

Nur mal so am Rande eine Bitte/Tipp: Wenn in der Überschrift noch der ungefĂ€hre Verantstaltungsort liegt, dann kann man gleich einordnen ob man auf den Thread klickt oder nicht :)

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2016 - 18:43:45 »

Turniere sind zwar nicht so mein Ding, aber wenn man schon mal die Gelegenheit mit Shinobi spielen zu können, hat das durchaus seinen Reiz. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”