Allgemeines > Veranstaltungen

[München] 950 Jahre Hastings, oder ... \"Willi, das hätt aber auch richtig ins Auge gehen können\" - SAGA Kampagnentag 22. Oktober 2016 in Schwabhausen bei München

<< < (4/12) > >>

cuckoo:
Na klar wäre dies möglich, allerdings müßte ich dann noch mehr Miniaturen bemalen, um den Punkt wieder auszugleichen. Ja ja ich weiß, dies ist ein persönliches Einzelschicksal. :D
Was kann den der olle Gyrt als Held so? Hat er denn keinen charismatischen Schwurmann, der die Truppen in seiner Abwesenheit führen kann, wenn er mit seinen Brüdern kämpft? Was passiert mit der Angelsachsentruppe wenn Gyrt im Kampf mit seinen Brüder fällt? Ziehen sich die Einheiten mit Huscarls dann nicht mehr aus den Nahkämpfen zurück, um Gyrt zu rächen? Oder müssen alle Einheiten seiner Truppe zu der Stelle vordringen wo er gefallen ist, um seinen Leichnam zu bergen?
Ja, es ist hier wie auf einem Viehmarkt in Cheaster. Allerdings wer im Vorgang nicht die Ware vergleicht, der bekommt den Ochsen mit Euter. :rolleyes:

Wellington:
Dann nimm einen Barden und ein Banner und mal halt nur 10 Punkte oder schneller ... :D

Du bist inzwischen Morcar :P

Falls Harold bei Stamford abreitet, aber wir irgendwie das Überleben seiner Brüder begründen können sind Leofwine und Gyrth einfach Standard den man spielen kann.

cuckoo:
Oha, klingt nach einem sehr glücklosen Aersling und Feigling, oder habe ich irgendetwas überlesen. Hat der Kerl auch Sonderregeln?

Wellington:
ne .. wie gesadt nur Harold, Harald, Willhelm und vielleicht irgendsoein Gywrddsynn apdap drywllldersd aus Wales sind Heros of the Dark Age

cuckoo:
Habt ihr auch die SAGA Erweiterung \"Zeit der Wölfe\"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln