Kaserne > Bildergalerie
IcEmAn\'s Österreicher für Aspern 1809
IcEmAn:
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen :D
Das motiviert mich gleich weiter zu pinseln!
Gruß
Fabian
McCloud:
Wie immer sehr schön, kann aber auch daran liegen, dass ich voreingenommen bin, da mir die Front Rank Figuren persönlich ja sehr gut gefallen.
leas:
Es ist immer sehr schwierig sich bei so vielem positiven Feedback auch noch einzureihen. Aber ich finde die MInis zu schick um nicht auch noch meinen Senf abzugeben^^:
Die Truppe gefällt mir durchweg sehr gut. Tolle Minis und eine super Bemalung. Macht einfach immer wieder Spaß deine Beiträge zu betrachten. Die Bases haben etwas von einer Bergblumenwiese und passen doch super zu den Österreichern.
Und irgendwas müssen die doch auch zertrampeln - wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat.....
IcEmAn:
Danke an alle, bin voll motiviert, bald gibt Ulanen zum anschauen (auch von Front Rank) :D
Gruß
Fabian
IcEmAn:
So, wie vor ein paar Wochen versprochen ist es jetzt soweit, die nächste Einheit ist fertig.
Es ist ein Eskadron der K.K. Galizische Ulanen Regiment Nr. 2 – \"FM Karl Philipp Fürst zu Schwarzenberg\".
Die Modelle stammen wieder von Fronk Rank Miniatures, die Lanzen sind selber gemacht aus Federstahl und die Banner darauf sind von GMB Designe.
Von meiner ganzen Kavallerie gefallen mir selbst die Uhlanen jetzt am besten, liegt aber vielleicht auch daran das ich die grün/rote Uniform echt schön finde.
Hier ein paar Bilder:
Gruß
Fabian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln