Kaserne > Bildergalerie
IcEmAn\'s Österreicher für Aspern 1809
sharku:
Tolle arbeit!
IcEmAn:
Ich war fleißig diese Woche, habe das erste Boan Landwehr samt Offizier zu Pferd fertig gestellt.
Kurzer Nachtrag zum Post von Emigholz, du hattest recht, den weißen Rand haben nur die Unteroffiziere.
Gruß
Fabian
Constable:
so klein und dürfen schon im AUto mitfahren! :).....feine Sache und wenig aufwand. Da könnte ich dann im Grunde meine Briten aufstellen und mitspielen, da habe ich gut5x so viel. hat aber nie gereicht um mit den großen Jungs mitspielen zu dürfen. ;)
Fesche Bemalung!!
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
IcEmAn:
--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=230561#post230561 ---so klein und dürfen schon im AUto mitfahren! :).....feine Sache und wenig aufwand. Da könnte ich dann im Grunde meine Briten aufstellen und mitspielen, da habe ich gut5x so viel. hat aber nie gereicht um mit den großen Jungs mitspielen zu dürfen. ;)
Fesche Bemalung!!
--- Ende Zitat ---
Danke,
Kugelhagel ist da sehr Dankbar mit den Einheitengrößen, ein Standard Baon soll lt. Buch 12-24 Figuren groß sein.
Das war auch der Ausschlag das ich mit dem Buch Napo begonnen habe, weil für hunderte Figuren hab ich einfach auch keine Zeit das ich die alle bemale.
Soweit ich weiß wird im Herbst am Late Fall Historical Day in Oberndorf eh auch Kugelhagel gespielt, vll sehen wir uns da ja!?
Gruß
Fabian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln